Cultich Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi, hatte mal son Tool das hieß Wieder.exe, damit konnte man benötigte Wiederstände berechnen und bei einem vorliegendem Widerstand durch die Ringe den Ohm Wert anzeigen lassen. Leider find ich diese Proggi net mehr.... Hat das evtl noch jemand auf siener Platte liegen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Google liefert zum Dateinamen WIDER.EXE exakt ZWEI Links zurück. Leider ist die eine Webseite davon scheinbar nicht mehr erreichbar. Ich hab Archie noch nie ausprobiert. Ob es damit gelingen würde, die Datei zu finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Das gibt's auf www.casemodder.de, das hat ein Mitarbeiter der Site mal gecodet und das ist der Top-Download der Site (steht auf der Hauptseite unter Most wanted Downloads). Wahrscheinlich bist Du auf das Tool durch Anklicken eines Links in meiner Signatur gekommen, oder? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.