scheema Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Hallo, bei einigen Rechner erscheint beim Aufrufen des Windows Updates folgende Meldung: "Neue Software für Win Upd. erforderlich. Die Update-Seite wurde aktualisiert. Klicken sie auf "Jetzt aktualisieren" um Softwareversion zu aktualisieren und Win Update zu starten!" Wenn ich dann also aktualisiere musxs ich danach neustarten. Wenn ich nach dem Neustart wieder aufs Update gehe, kommt dieselbe Meldung wieder. Bei anderen Rechnern wiederum klappt alles ohne Probleme. Bei den NT-Rechnern auch. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es umgehen kann oder was es bedeutet? Danke schonmal!! :confused: :confused: :confused: :( Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 ist zwar ein win-xp-problem, aber hast du mal in diesen thread reingeschaut? http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30165 Zitieren
scheema Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 werd ich mal ausprobieren, danke! falls es nicht des Rätsels Lösung ist, meld ich mich noch mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.