Epox Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Weiß jemand, ob und wie ich im Exchange (Exchange Server 5.5) Verteilerlisten per csv-Dateien o.ä. erzeugen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 meinst du evtl. gruppen? (nach teams, oder alle teamleiter, etc.) ? dann kannst im exchange server eine gruppe erstellen und die betreffenden empfänger als mitglieder dieser gruppe einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ja klar... aber ich muss eine Gruppe anlegen mit ca. 1000 Mitgliedern. Die wollte ich jetzt nicht einzeln da reinklicken. Es geht über einen Massenimport... ich checke das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 hm, also was anderes als "alles markieren" bzw. sollten die leute schon in einigen gruppen sein, könnte man ja die gruppen in gruppen schieben , fällt mir immo auch nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Das bringts leider auch nicht. Aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.