kleenemaus Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo! Wenn ich eine Email fälschlicher weise falsch schick oder mit falschem Inhalt kann man die da zurückholen? Wenn ja wie? Habe Win NT und Outlook Express 5. Liebe Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 dürfe nicht gehen, wenn die mail schon verschickt wurde. die wurde dann ja an einen anderen mailserver übergeben, auf den du keine zugriffsberechtigung hast. eine solche funktion kenn ich nur aus einem firmennetzwerk, das als e-mail client groupwise laufen hatte. sorry. ich würd ne zweite mail hinterher schicken, dass die mail versehentlich falsch verschickt wurde und gelöscht werden kann....... greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hi, wir haben hier nen exchange server und outlook 97, damit geht das, aber auch nur firmenintern, oder in ausnahmefällen auch extern, da muss der jeweilige mail server das aber unterstützen. Mit Outlook express geht das glaub ich gar nicht ?! mfg Spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Achso. Habe gedacht ich hatte mal gehört das man wenn die Mail noch nicht gelesen wurde, zurückgeholt werden kann. Hab ich bestimmt falsch verstanden. Trotzdem danke! Liebe Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hey dani, du hast da schon richtig gehört, aber wie gesagt, dazu müssen die randbedingungen stimmen. sprich z.B. Exchange Server und dann nur beim internen Mailen und Outlook Vollversion, nicht Express schönen tag noch spookyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 wir haben hier im Haus auch nen Exchange Server, nur hab ich noch nirgens in meinem Outlook die Methode gefunden mit der man die Mail zurückholen könnte. Kann da jemand mal posten wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by Net-srac wir haben hier im Haus auch nen Exchange Server, nur hab ich noch nirgens in meinem Outlook die Methode gefunden mit der man die Mail zurückholen könnte. Kann da jemand mal posten wie das geht? Die E-Mail im Ordner Gesendete Objekte öffnen und dann unter dem Menüpunkt Aktionen diese Nachricht zurückrufen... auswählen. Geht aber wie gesagt fast nur bei Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 jep, hier klappts. danke. Dann kann ich das nächste mal meine Email an den Chef wieder zurückholen wenn ich es bereue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.