Dj-Smash Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 HALLO!!! Ich schreibe meine Projektarbeit über die erstellung eines Benutzerhandbuches über ein programm!!! Wie könnte da das Soll-Konzept aussehen? meins sieht bisher so aus, was könnte man noch schönes schreiben, ich hab keine ahnung! SOLL-KONZEPT: Ziel ist es, ein Benutzerhandbuch zu entwickeln, dass die Maske „Statistiken zum Konferenzablauf“ logisch nachvollziehbar beschreibt. Dem Benutzer sollen Hilfestellungen zu möglichen Problemen gegeben werden. HELP ME!!! P.S. ich schreib nur über eine Maske meine Doku! "Statistiken zum Konfernezablauf" Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Das, was Du bisher unter Soll-Konzept stehen hast, klingt eher nach der Zielvorgabe bzw. nach der Beschreibung des Auftrages. Das Soll-Konzept sollte dann wohl doch ein wenig konkreter sein, denke ich. Wenn ich mich da jetzt so reindenke, könnte ich mir vorstellen, dort z. B. die Kapitel aufzunehmen und die groben Inhalte dieser festzuhalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.