Lenzibaer Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi! Ich hab noch nie was mit Perl gemacht und jetzt kommt unser Ausbilder zu mir und hat mir folgende Aufgabe gestellt: Ich soll ein Perl-Programm schreiben, daß die Programmdokumentaionen "Perldoc`s" in einem Programm herausschreibt und übersichtlich als HTML-Dateien speichert. Deshalb möchte ich mioch zuerst mit "Perldoc" auseinandersetzen. Ich weis bisher, daß zum Beispiel "head1" eine Überschrift darstellt. Welche weiteren "Tags" gibt es denn? Was könnt ihr mir mehr über Perldoc sagen? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Na dann kuck Dir mal die manpage zu perldoc an: 'man perldoc'. Desweiteren kannst Du mal mit 'apropos pod' nach allem suchen, was Deiner Maschine so zu Pod einfällt Letztendlich solltest Du dann mindestens diese Doku lesen: 'man perlpod', da ist das pod-Format erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.