Raver Geschrieben 25. April 2001 Geschrieben 25. April 2001 Hi Leute, ich brauche sehr dringend hilfe...meine Systemsteuerung hat es ziemlich verzogen, is alles auf der rechten Seite und der Scroll Balken is daneben, die ganze linke Hälfte is weiss! Da geht nix mit verschieben mit der Maus oder so, und das Fenster Software wird nicht mehr richtig dargestellt und zeigt keine Software mehr an! Somit, ich kann keine Progs mehr deinstallieren! Bitte helft mir! *verzweifel* Kann euch gern ein pic dieses Fensters schicken wenn ihr wollt, denn ich weiss nich ob man hier pics uploaden kann! ---etwas später nach viel Panik--- *puuuhhh* Hat sich etz mit sehr viel Glück erledigt! Brauche nun keine Hilfe mehr! *erleichtert* [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Raver ] Zitieren
developer Geschrieben 26. April 2001 Geschrieben 26. April 2001 Prima, dann hat sich dieser Thread ja erledigt. -> closed Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.