Dj-Smash Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Hallo! Welche Punkte kommen eigentlich nun konkret in eine Projektdokumentation rein und welche in das Pflichtenheft, irgendwie seh ich das immer verschieden! welches ist die beste lösung??? Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Ein Pflichtenheft würde ich in dieser Form gliedern. Die Doku an sich würde ich wie folgt aufbauen (Grobgliederung): 1. Ausgangssituation 2. Ressourcen- und Ablaufplanung 3. Durchführung und Auftragsbearbeitung 4. Projektergebnisse Anhang Zitieren
der echte Fidi Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 hi, wer ein inhaltsverzeichnis benötigt, wie die doku in etwa aufgebaut sein sollte, der kann mir ne email schreiben oder sagen wo ich das dokument hochladen kann. hab da was sehr interessantes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.