Poldi Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hallöle, seit ich den Kazaa drauf hab, schmiert mein System beim Runterfahren manchmal ab. Wenn ich alle Anwendungen nacheinander schließe und zwischen dem Schließen der einzelnen Apps immer ein paar Sekunden warte, geht es meistens gut. Ich finde das Verhalten echt seltsam und hab da keine Erklärung für. Die Probleme treten aber erst auf, seit ich Kazaa installiert habe. Ist das ein bekanntes Kazaa Problem? Gibt es für das Problem auch ne Lösung? Ich würde meinen Rechner gern wieder ordentlich runterfahren können ... Für sämtliche Tips und Hinweise bin ich dankbar!! -Poldi- Zitieren
BigMac Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 hoi poldi,... also ich habe schon kazaa als auch morpheus benutzt und bei mir ist dieses problem nicht aufgetreten. hab ich auch noch nie von gehört .. Zitieren
2-force Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 hast du das aktuelle update schon eingespielt?? Zitieren
beebof Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Win2000 richtig? hat ich auch schon.... neueste update drauf und dann funkioniert es.. Zitieren
Poldi Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Betriebssystem ist Win98se. Von nem Update hatte ich noch nix gehört, werd mal nachsehen, danke!! Zitieren
2-force Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 ich meinte eigentlich das morpheus update... => http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_217863.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.