DJX2001 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi Leutz... ich hab (aus meiner sicht) nen mega großes problem... UT2003! es funzt nich bei mir! ich kann es installieren, komme ins spiel rein, aber wenn ich dann in eine Map gehe bzw. ein richtiges spiel starte kann ich nur ca. 10 sec spielen (manchmal auch mehr oder weniger o. garnicht!) und sehe ich nur noch schwartz! (Schwartzer Bildschirm) Ist mein Rechner zu schlecht????? { AMD 1600XP (1,4 Ghz) Gigabyte Mainboard ... (Sound onboard) 256 MB RAM (DDR) ATI Radeon 8500 128MB WesternDigital 80GB IDE Festplatte (WD800JB) Windows ME } Ich DANKE schon mal im voraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Da Dein System weit über den Systemanforderungen liegt, sollte es daran eigentlich nicht liegen. Ich tippe auf ein Treiberproblem. Hast Du die aktuelle DirectX-Version, die aktuellsten Board- und Grafikkartentreiber installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 also ich hab die original treiber vom Mainboard geladen... und für die ATI hab ich mir erst nen neuen treiber gesaugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 achso und Direct-X hab ich auch... (8.1b) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom22 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Das Problem hatte ich auch schon mal, jedoch bei einem anderen Game. Es lag am ende am zusammenspiel zwischen rechner und cd-rom-laufwerk. einige spiele scheinen da sehr krass drauf zu reagieren. hast du es mal mit einem anderen laufwerk versucht ?? Da dein rechner leicht ausreichen sollte würde ich es damit malversuchen. Bei mir war das Prob danach gelöst. Viel Glück Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 -> Danke für den Tip Tom! <- Aber das funzt auch nich! ich hab auch schon probiert das game mit nem crack zu betreiben... hat gefunzt aber nich lange und nur mit der Low-Detail einstellung es waren zwar mehr als 10 sec.... aber dann doch ab****! Achso und NFS6 funzt auch nich genau das selbe.... nach ner halben runde is schluss mit freu Ich werde jetzt mal probieren das ganze mit Win2000 zu betreiben! Ich bitte um weitere vorschläge... zu meinem Prob cu DJX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Dann teste das doch lieber auf 98 oder XPProf. Auf Win2K die Spiele zu laufen zu bringen ist ja wohl noch schwieriger. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ich hatte jetzt Win2k drauf.... (2Tage) UT2003 & NFS_6 liefen aber auch darauf nicht! Achso und Mafia läuft auch nicht aber HitMan2! *freu* jetzt bin ich gerade dabei es mit WinXP zu probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 ich würde mal sagen is zu schwaches netzteil oder hitzeproblem... damals bei mir was das netzteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 also ich hab bei mir Win2k Pro drauf und kann sowohl Mafia als auch UT2003 zocken . Von daher denke ich wird der Fehler nicht beim BS zu suchen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syntax_Error Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Bei Dir läuft ja noch mehr als UT2K3 nicht, von daher tippe ich mal stark auf ein Treiber Problem, versuch doch mal nen anderen Graka Treiber, Direkt X haste ja, Boardtreiber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Panther also ich hab bei mir Win2k Pro drauf und kann sowohl Mafia als auch UT2003 zocken . Von daher denke ich wird der Fehler nicht beim BS zu suchen sein. wollte ich gerade auch einwerfen unter win2kprof hatte ich bis jetzt weniger probs spiele zum laufen zu bringen als unter xprof (was meint ihr warum ich wieder nach 2k downgegraded hab ) das einzige problem was ich habe ist ,daß bei nfshp2 mein MICROSOFT !!! forcefeedback wheel nicht richtig funzt .aber bei colinmc rae rally 2 läuft es supi ,folglich ist nfshp2 noch nicht so dolle geproggt ( zumindest die ff unterstützung) . was recht trivial klingt,aber oft der urheber ist : soundkartentreiber. die erzeugen manchmal ganz komische fehler. also neueste treiber ziehen und installieren. sollte man sowieso ab und zu mal für alle bauteile machen. PS : schonmal den RAM gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by bIgBoArDeR das einzige problem was ich habe ist ,daß bei nfshp2 mein MICROSOFT !!! forcefeedback wheel nicht richtig funzt .aber bei colinmc rae rally 2 läuft es supi ,folglich ist nfshp2 noch nicht so dolle geproggt ( zumindest die ff unterstützung) . was aber mit dem Beta Patch von EA behoben sein sollte. Gehört nicht zum Thema, ich weiß, aber da mußte ich helfen, sorry Hawk & Beginner... Zum Thema: Es gibt manchmal wundersame Heilungen solcher Geschichten, wenn man die Grafikkartentreiber (mehrmals) neu installiert... oder aber der Kühler (wobei ich nicht weiß wie eine Ati 8500 gekühlt wird aktiv/passiv) der Graka macht irgendwas falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 thx a lot , werd den patch heute abend mal testen.....wäre ja zu schade so n geiles game wegen sowas nicht zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 also thx @ all erst mal... aber bis jetzt hat das alles noch nichts gebracht! die temp im gehäuse steig max. auf 35°C und die vom Prozessor auf max. 49°C allso alles cool! *g* ich hab vor kurzer zeit mal irrgendwo gelesen das wohl alle Radeon Besitzer das selbe Prob mit UT2k3 haben!!! Gibt es unter euch jemanden der nen Radeon Chipsatz hat und vielleich das selbe prob hatte!?! und weiß wie ich das beheben kann?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge