Guido Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi. Ich habe folgendes Problem. Im Body der Homepage habe ich 2 mal on Load stehen (java) Einmal für nen PopUp Fenster einmal für eine Bannerrotation. Es geht aber nur eines. 2 mal on Load im Body geht wohl nicht oder? Danke Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi Guido, doch das geht. Ich habe es gerade extra nochmal getestet, weil ich nicht mehr genau wußte, wie es geht. du mußt im onload beide funktionen aufrufen. getrennt mit einem Komma. hier mal der body-tag, wie es aussehen sollte: <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" onload="popup(),test()"> Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guido Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Also so schaut der bisher aus: <body onload="startbannerrot()" onLoad="NewWindow('http://www.silkenat.de/ouli/html/sound.html','musikup','180','200','center','front');"> Ohne die Definitionen von Farbe jetzt. Aber wie bekomm ich jetzt die beiden ein ein on Load?? Das mit dem NewWindows ist etwas komisch. :confused: Komm ich net ganz mit klar. Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ist doch ganz einfach! So sollte es gehen: <body onload="startbannerrot(),NewWindow('http://www.silkenat.de/ouli/html/sound.html','musikup','180','200','center','front');">[/php] PS: Du meinst eigentlich JavaScript und nicht Java, oder? ... - sind ja zwei Paar völlig unterschiedliche Schuhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guido Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Super. Danke. Geht. Seid echt spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.