ristic Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hey Leutz... also hab da mal wieder n kleines Problem... hab ein 52x CD-ROM das wird erkannt. Er versucht die eingelegte CD zu lesen, kann es dann aber doch nicht. Hatte das selbe Problem mit meinem anderen Rechner und hab deshalb das CD-ROM eingeschickt. Die schickten mir ein neues. Tja, das selbe Problem... wie kann ich das beheben??? Des kann doch nicht schon wieder hin sein... in meinem 1400 laufen ein Brenner 8x4x32 und ein 40x CD-ROM einwahnfrei... und in meinem 350 läuft das 24x einwahnfrei... aber das 52x geht einfach nicht, also wohl auf defekt... oder gibts da irgendwelche bekannten Probz... helft mir bitte... gReEtZ dAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hmm...keine ahnung.mein altes mitsumi 8x cd rom hatte sehr oft probleme mit bestimmten rohlingen,bzw. rohling farben.mein aktuelles lite on dvd macht aber auch manchmal zicken,wenn die cd bisschen zerkratzt ist,bzw. muss manche cds auch relativ lange einlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 habs aber mit Rohlingen und Originalen probiert... geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.