SySi2001 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hi, das ist der code. nCount = 0: nCountErr = 0 szXLSource = inputbox ("Pfad zur Exceldatei z.B. C:\EigeneDateien\Benutzer.xlt","Projekt 2002") if not (szXLSource = "") then 'Eingangsbericht if msgbox("Soll der Benutzer mit folgenden Optionen angelegt werden?" & vbnewline & vbnewline & _ "Quelldatei mit Benutzerinformationen: " & szXLSource & vbnewline & _ "Servername: " & SERVERNAME & "." & DOMAINNAME, _ vbquestion or vbyesno,_ "Benutzeraktualisierung") = vbyes then usw. in die inputbox will ich eine grafik ( firmenlogo ) einbinden. wie lautet dafür der quellcode, sorry bin ein einsteiger in VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DataStreamWarrior Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi! Also, meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, in die InputBox eine Grafik einzubinden. Ich fürchte, hier wirst du mit 'ner selbstgebastelten Form arbeiten müssen, die dir den Rückgabewert z.B. in eine globale Variable schreibt. greetings, DSW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.