executer Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi, Leute! Wäre jemand so freundlich und könnte mir mal den IHK Musterbogen für die Abschlussprüfung der FISI am 26.12.02 Mailen oder hier Posten? Bin grad im Lern-Urlaub :marine und komme nicht an dieses verflixte Ding ran! Danke schon mal im vorraus... :WD PS: Meine eMail: ichbeiweb@web.de Alle Prüflingen schon mal viel glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Abschlussprüfung am 26.12.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Was für einen Musterbogen meinst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Naja, ob der das wirklich ernst gemeint hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
executer Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 mein gott seid ihr nachtragend! ich mein doch november *grrr* ... aber vergesst es - hat sich schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Daß es sich um den 26.11. drehte, konnte man wohl schon annehmen, aber es bleibt die Frage, was man unter diesem ominösen "Musterbogen" zu verstehen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 keine ahnung. ich denke mal er meint die musterlösung oder was ? also wenn er die hat nehm ich auch nen exemplar *fg* -----> werner@oxygen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ja klar, ich hätte dann auch gern noch die Fragen, die mir meine Prüfer beim Fachgespräch stellen und Musterlösungen dazu. Dann am besten noch eine Doktorarbeit in 4-facher Ausfertigung gebunden zu einem thema mit dem ich den Nobelpreis gewinne. man man man. Was geht nur in euren Köpfen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ich kann das auch alles nicht glauben die prüfung ist doch schon mal abgesagt worden und ich würde mein letztes hemd verwetten, das diese prüfung irgendwo in fort knox liegt wo keiner aber auch garkeiner drannkommt´. soetwas lässt die ihk nicht nochmal mit sich machen. und ausserdem was ist den schon dabei und wofür lernt man ?? damit man die prüfung ALLEINE lösen kann macht euch nicht verrückt ....... das klappt schon irgendwie ......es haben schon andere vor uns geschafft (ohne die lösungen vorher zu haben) stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrsSchluchti Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Tja, das frag ich mich auch, was geht in Euren Köpfen vor? Mensch, schaut Euch mal Eure Prüfungs-Einladung an! Da is ein Musterbogen dabei, der erläutert, wie man die Lösungen in den Prüfungsbogen schreiben muss! Nicht was Ihr dabei wieder dachtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.