Hüsi Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 servus. habe bei meinen postings im forum beobachtet, dass manchmal, wenn ich einen meiner beiträge editiert habe, dass druntersteht: "last edited by KönigHüsi....." manchmal steht das aber auch nicht drunter. woran liegt das?? greets und thx KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 an der zeit. bis 2 minuten nach erstellung des postings editiert: keine edit-meldung. 2-15 minuten: edit-meldung. >15 min: kein edit mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ist mir auch aufgefallen ***edit*** hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Innerhalb der ersten zwei Minuten bleibt ein Edit vom normalen User unentdeckt Der Zusatz "Edited by..." wird erst bei einer Editierung, die 2 Minuten nach der Posterstellung durchgeführt wird, angehängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.