Cbarth Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo Firewallspezialisten, kann mir jemand sagen warum es nahezu unmöglich ist bei aktivierter (und soweit konfigurierter Firewall) nicht gleichzeitig surfen zu können und emule laufen zu lassen? Die Download-Rate ist bei aktivierter Firewall genau so hoch wie bei deaktivierter. Wenn die Firewall aber aktiviert ist findet er z.T. den DNS Server nicht, oder Seiten bauen sich so langsam auf wie in Zeitlupe... Emule ist auch richtig konfiguriert (Sprich nicht zuviele connects und begrenzte Up- und downloadrate. Kann mir irgendjemand vielleicht helfen wie ich das abstellen kann? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Sorry falsches Froum... bitte verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.