Zum Inhalt springen

13 Zeilen für das Leben


Saga

Empfohlene Beiträge

1.Ich mag Dich nicht, weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

2. Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen.

3. Nur weil Dich jemand nicht so liebt wie Du es Dir wünschst, heißt das nicht, daß er Dich nicht mit ganzer Seele liebt.

4. Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

5. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

6. Höre nie auf zu lächeln. Auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt.

7. Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten.

8. Verbringe Deine Zeit nicht mit jemandem der sie nicht mit Dir verbringen möchte.

9. Vielleicht möchte Gott, daß Du im Laufe Deines Lebens viele falsche Menschen kennenlernst damit Du, wenn Du die Richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.

10. Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist.

11. Es wird immer Menschen geben, die Dich verletzen. Also musst Du weiter vertrauen und nur in Zukunft vorsichtiger sein wem Du ein zweites Mal vertraust.

12. Werde ein besserer Mensch und vergewissere Dich, zu wissen wer Du bist bevor Du jemand anderen kennenlernst und darauf wartest, dass er weiss wer Du bist.

13. Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Leider so war:(

2. Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen.

Doch zum Glück schon, vor Freude:)

6. Höre nie auf zu lächeln. Auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt.

Und ich werde immer gefragt, warum ich so debil grinse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DooleyDoo

Verdammt viele davon sind so schmerzlich und soo war !!

stimmt schon aber du meinst sicherlich wahr obwohl war ja auch irgendwo trifft weil sicherlich einige das eine oder andere schon erlebt haben :rolleyes:

Und sowas liest man zum feierabend...

leere wohnung, leerer AB, Post gibts auch keine....

sigh

irgendwie passend

In diesem Sinne

ein noch grauerer grau als ueblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Ähm...sorry Leute, ich wollte euch jetzt eigentlich nicht deprimieren... :(

*sich schaemend in eine Ecke schleich*

quark :)

nur weil jemand einem anderen einen Spiegel vor's Gesicht haelt, ist der nicht Schuld an der Erkenntniss oder ? ;)

Somit mach dir mal keinen kopf auch keinen virtuellen ;)

grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Alrik Fassbauer

"Nicht die Schönheit bestimmt, wenn ich liebe, sondern die Liebe bestimmt, wen ich schön finde..."

Der Satz stammt von Sofia Loren und heißt 'Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!'! Aber dder ist wirklich schön!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by grau

stimmt schon aber du meinst sicherlich wahr obwohl war ja auch irgendwo trifft weil sicherlich einige das eine oder andere schon erlebt haben :rolleyes:

(...)

Ehh, ja nein ach verdammt. Du hast mal wieder recht. Einige davon sind wahr, andere waren schon, wer soll denn da noch durchblicken. :D

Also ich bin gar nicht so deprimiert. Allerdings nachdenklich bzw. erinnert worden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...