bigredeyes Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hallo! ich wurschtel da so bissl in der datenbank rum und muss ein text in ne db schreiben. einen langen text, wohlgemerkt! habe den tip bekommen den typ MEMO zu verwenden. das problem jetzt ist aber, dass er mir auch hier hinten was abschneidet. einfach so! in den SQL-String wird alles reingestopft, kommt auch an, nur in der Datenbank erscheint dann deutlich weniger!!! kennt jemand das phänomen? ich verwende access 2k db und progge unter java 1.3.1 (import java.sql.*) der soll rein: Also, dass soll nun ein längerer text werden um zu zeigen, dass diese datenbank nicht die intelligenteste ist(oder der progger... ). der steht drin: Also, dass soll nun ein längerer text werden um zu *heul* DANGE IHR!!! bigredeyes p.s. wusste nich genau wo hin, weils kein extra forum für db-proggen unter java gibt .... sonst halt moven.... die admins hier ham ja sonst nix zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Moin ! schreib doch mal wie Dein Java Code aussieht mit dem Du die DB fütterst ! Im Memo sollte ja eigentlich genug Platz sein, kann mir nur vorstellen das nicht alles ankommt. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 stmt.updateSQL("insert into TABLE_NAME (memo_area) values ('gaaaaaanz viel text')); so nach dem motto. syntax stimmt. nur halt der inhalt nicht! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.