depeschi Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Hallo an alle ! Ich habe folgendes Problem mit Win2000: Ich habe Win2000 neu auf einem Rechner installiert und nachdem alles fertig war habe ich bemerkt, dass sich das Betriebssystem nicht herunterfahren lässt. Es kommt die Meldung: SIE KÖNNEN DEN COMPUTER JETZT AUSSCHALTEN... Wenn ich dann auf den Power Button drücke, dann fährt er nicht herunter, sondern startet neu. Wo liegt mein Problem, denn ich verzweifle langsam... Bitte helft mir... Danke depeschi
Buell Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Versuch mal für drei,vier Sekunden lang den Power-Knopf gedrückt zu halten. Müsste dann ausgehen... mfg Buell
2-frozen Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Kleiner Tipp -> Suchfunktion Dort findest du unter anderem diesen Thread Um das Wissen zu diesem Thema nicht in zig Threads zu behandeln, schliesse ich diesen hier. Solltets du damit nicht einverstanden sein, benachrichtige mich bitte. ~~~closed~~~ 2-frozen
Empfohlene Beiträge