xound Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hallo, bin auf der suche nach einem php buch, in dem die sprache naehergebracht wird. zudem sollte in dem buch ein praxisbeispiel enthalten sein, dass erklaert, wie man ein forum aehnlich dem eines bulletin boards programmiert. vielleicht weis jemand von euch rat. gruss, xound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 @ xound schau mal im Thread "PHP Buch gesucht": http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35558 Bezüglich Foren mit PHP schau mal hier, dort gibt es eine Auflistung von Diskussions Foren in PHP: http://www.php-archiv.de/index2.html?/pages/Diskussions_Foren_in_PHP/ Das könnte ja helfen, selbst ein Forum zu entwicklen, in dem man sich die Quelltexte, Dokumentationen, etc. anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xound Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 hallo, erstmal danke fuer die antwort. du hast aber leider die frage nicht richtig verstanden bzw. habe ich mich falsch ausgedrueckt. ich suche ein buch, in dem das thema PHP anhand eines konkreten praxisbeispiels, naemlich eine forum, dass es mit hilfe dieses buches zu programmieren gilt, erklaert wird. verstehst du, was ich meine? gruss, xounder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by xound [...] auf der suche nach einem php buch, in dem die sprache naehergebracht wird. zudem sollte in dem buch ein praxisbeispiel enthalten sein [...] Da du beides erwähnt hast, sowohl das Thema PHP-Buch allgemein, als auch das zudem ein Praxisbeispiel zum Thema Foren mit PHP in dem Buch enthalten sein sollte, habe ich darauf hin geantwortet. So habe ich deine Anfrage verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xound Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ja danke, passt scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.