Daidalos Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Servus Zusammen, da ich diese und nächste Woche nicht mehr online bin wünsche ich Euch allen alles Gute zur AP. Wir werden uns sicher nach dem 26ten noch hören bzw. lesen . In diesem Sinne! Viel Erfolg und 80%+ Grüße Daidalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Auch von mir VIEL ERFOLG!!!!! ich habe gerade die letzte anlage angefügt, die letzte rechtschreibprüfung hinter mir....die 1 packung zigaretten leer gemacht und den 7. kaffee getrunken....und nu bin ich fertig....nur noch ausdrucken und binden, morgen ab zur ihk und abgeben... ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir mit ihrem rat und ihren auskünften hier im board geholfen haben, unstimmigkeiten zu bereinigen.... ich drück euch die daumen!!!! gruss, euer - nun - glücklicher -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by -cta- euer - nun - glücklicher Vorsicht. So mancher wurde schon beim oder nach dem Ausdrucken ungluecklich. Ich hoffe auch nicht, Du willst eine Arbeit abgeben, die bisher nur am Rechner gelesen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 ok...hast recht... ich habe die doku mittlerweile schon 1000mal ausgedruckt....ich meinte den endgültigen ausdruck auf gutem papier und in farbe....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Gut. Dann wird das wohl Hand und Fuss haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 bin da sehr zuversichtlich... mehr kann ich nicht machen....habe alles mir mögliche in das projekt reingesteckt...habe mich jedenfalls dieser grenze genähert... alles weitere entscheidet der pa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 und der herr murphy hat gestern wieder zugeschlagen.... habe 5 stunden lang die dokus ausgedruckt...... weil der drucker gestreikt hat... gajuli....gibs zu....du hast nen voodoo-zauber angewendet......! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *lach* ja, sieht ja fast so aus, aber es war zu riechen. Hab schon zig Leute Diplomarbeiten ausdrucken sehen. Das endete mehr oder weniger regelmaessig in Nachtschichten. Realistisch ist tatsaechlich, zum Ausdrucken groesserer Werke einen Tag zu kalkulieren, wenn man auf Nummer Sicher gehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 einen ganzen Tag zum ausdrucken? Wenn ich an unseren HP 4100er denke habe ich bei meiner 15 Minuten im Hinterkopf? Haste das etwa mit nem Tinten*****r ausgedruckt oder sogar mit nem Nadeldrucker 1 TAG kalkulieren das muss dann aber auch noch mit in den Zeitaufwand *g* .... 2 STD TEST 8 STD Dokumentation 8 STD Dokumentation drucken *fg* Es lebe der Papierstau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 aja noch eine Frage auf was für einem Papier (Stärke) habt ihr die Sachen gedruckt?? 80g? 100g? 110g? 120g? Karton? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kisa Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Ich hab auf 80g gedruckt, was bei uns in der Firma umsonst war ;-) es reicht schon, dass ich für die Bindung 14 Euro los geworden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Also ich werde mir das Geld für die Bindung von der Firma wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.