UTGMK Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi Leute Ich hab mal ne Frage Kennt ihr irgendein gutes Tool (wenn es geht Freeware) um Webseiten komplett downzuloaden und auf der Festplatte abspeichern zu können???? Wenn ja dann schreib mir bitte ein Antwort oder sogar den LINK!!!!!!!!! :eek: :confused: Zitieren
greenthumb Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi! Ich würde einfach mal auf www.chip.de kucken, die haben da andauern so ein kram c u Greenthumb Zitieren
Jogo Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Im IE gibt's doch so ne Funktion, Webseite Offline verfügbar machen. Bringt das nichts? Zitieren
greenthumb Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 @ Jogo Nee, echt die funktion ist nicht so dolle. Zum einen hat man wenig Einstellungsmöglichkeiten, zum anderen sind die daten nicht zu finden auf der Platte, d.h. wenn du die Site woanders mit hinmnehmen möchtest geht das nicht, oder wenn du dein System neu machst, ist es weg. bis denn dann, Greenthumb Zitieren
Technician Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 ... es gibt da sowas, Teleport Pro genannt Gruß, Technician Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Unter Linux gibts das Tool wget. Das ist ein Konsolentool was sehr mächtig ist. Damit hat ein anderer Azubi bei uns schon mal versehentlich (ich glaubs ihm) versucht die Seite www.microsoft.com mit allen Unterverzeichnissen herunterzuladen. Als sein /home Verzeichnis überlief haben wir es dann doch mal abgebrochen. Redfox Zitieren
GandalfTheWhite Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 also ich kann dir die Programme WepStripper www.webstripper.net webRipper www.webripper.net empfehlen. Probier sie einfach mal aus! Für HTML Seiten sollten die beide gleich gut sein sonst würde ich dir evtl den WebRipper empfehlen wenn du so wie ich auch dir kompletten ZIP's und so mit ziehen möchtest! Gandalf Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hallo! Ich benutze dafür HTTrack, das Programm gibt es dort: www.httrack.com Zitieren
UTGMK Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Danke erstmal Aber das geht nicht ganz Ich muß ne HTML und ne HTM Seite über ein Netzwerk ziehen (mit Suchmaschiene, Dokumentenverwaltung usw.) Die Webseite wurde von unserem neuen Intranet Portal Share Point Portal Server 2001 von MS angelegt und greift auf den IIS (Internet Information Service) zurück. Der Netzwerkpfad beginnt also nicht www. und deshalb gehen die Programme nicht so gut. Bitte ich brauche eure HILFE :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren
TingleTangle Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Des ist doch wurscht ob des mit www. anfängt oder nicht. Ich seh da überhaupt kein Problem. Dann trägst halt den Pfad als Intranetadresse ein. Wird doch sowieso nach IP uafgelöst. Zitieren
UTGMK Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Die Sch**** Programme gehen aber nicht wegen dem IIS (Interne Information Service) Ich weis das das normalerweise gehen müsste aber es geht nicht!!! :confused: Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Werden die Seiten, die Du heruterladen möchtest, dynamisch generiert? Wenn das der Fall ist, dann geht das auf die herkömmliche Art auch schlecht. Zitieren
UTGMK Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Das kann sein wo sehe ich denn das ob die Seiten dynamisch generiert werden????????? Zitieren
BenBE Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Das sieht man meist daran, das bei URs relativ lange Pfade auf irgendwelche PHP- oder PL-Dateien angegeben werden, also z.B.: <A href="seite.php?PHPSESSIONID=45454a5d4a545a4f54f5d45a4d5f45da54f5da¶m1=¶m2=...">Text</A> Ansonsten: ich hab ein Programm mit dem das Kein Problem sein dürfte: HTTP Weazel (Shareware), funktioniert mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und auch für mehrere Server, wenn nötig... Solche dynamischen Scripts erkennt das Teil automatisch. Probier's mal aus. Zitieren
mst Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Also ich kann mich nur oben anschließen. Mit Teleport Pro habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Zitieren
BenBE Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Das sieht man meist daran, das bei URs relativ lange Pfade auf irgendwelche PHP- oder PL-Dateien angegeben werden, also z.B.: <A href="seite.php?PHPSESSIONID=45454a5d4a545a4f54f5d45a4d5f45da54f5da¶m1=¶m2=...">Text</A> Ansonsten: ich hab ein Programm mit dem das Kein Problem sein dürfte: HTTP Weazel (Shareware), funktioniert mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und auch für mehrere Server, wenn nötig... Solche dynamischen Scripts erkennt das Teil automatisch. Probier's mal aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.