MeinName Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallöchen, bei der aktuellen AP ist das Streichen einer Antwort möglich. Gilt dies nur in der Fach. oder auch in Kern bzw. Wiso? Cul8er Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Wer suchet der findet: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32170&highlight=aufgabe+streichen Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeinName Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Jaraz Wer suchet der findet: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32170&highlight=aufgabe+streichen Gruß Jaraz Bereite mich gerade auf die AP vor, da hat man wirklich keine Zeit zum suchen ;-) Danke! Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Mit Sicherheit klar ist wohl nur, dass es in Wirtschaft nichts zu streichen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebu Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hy! Nur mal als Info! Man kann in GH 1 und in GH 2 jeweils einen Handlungsschritt streichen. In jedem GH - Teil wird es 6. Handlungsschritte gebn die mit je 20 Punkten bewertet werden. Es gäbe also insgesamt 120 Punkt minus eine Aufgabe zum streichen = 100 Punkte bzw. 100 %. Falls man nichts streicht wird automatisch der letzte Handlungsschritt gestrichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by gajUli Mit Sicherheit klar ist wohl nur, dass es in Wirtschaft nichts zu streichen gibt. Naja, abgesehen vom Threadtitel war die Frage ja, ob man Antworten streichen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Also ich bin ganz klar dafuer, dass das Streichen von Antworten den Pruefern vorbehalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeinName Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by bimei Naja, abgesehen vom Threadtitel war die Frage ja, ob man Antworten streichen kann... Jaja hackt mal alle auf mir rum! Ich habe nur noch Diagramme und Co im Kopf, da gehen schon mal einige andere Informationen verloren! Wie war gleich noch mal mein Name? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.