FALc Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hallo leute, habe ein dummes problem habe mein t-online zugangspasswort vergessen... ! im mom ist das noch nicht so schlimm weil ich es "standartmäßig" eingetragen habe d.h ich muß es nicht bei jedem online gehen manuell eintragen. so nun möchte ich aber meinen rechner formatieren ... mmh kann mann das passwort irgendswie auslesen oder so? die bei der telekom meinten kein problem sie würden mir ne neue kennung zuschicken allerdings würde das ca 3 tage dauern -> das ist mir leider zu lange ohne inet Help!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 nein, das geht nirgendwo auszulesen. wär ja noch schöner... aber du hast deine zugangsdaten doch mal per einschreiben bekommen. den brief auch verbaselt? dann selber schuld und drei tage kein internet ist doch dafür eine milde strafe. ausserdem gibt´s doch auch noch call-by-call provider, nur an deinen t-online mail-account kommst du nicht dran. (p.s.: das gleiche spielchen habe ich aber auch schon bei kunden durchexerziert, nur konnten dann 20 leute nicht ins netz... :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 andere Lösung: mach deinen Rechner erst platt wenn du deine neue Zugangskennung bekommen hast Solche Unterlagen gehören aber in einen Hefter archiviert! *mahn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by Terwilliger andere Lösung: mach deinen Rechner erst platt wenn du deine neue Zugangskennung bekommen hast Solche Unterlagen gehören aber in einen Hefter archiviert! *mahn* das problem ist, dass t-online bei der beantragung der neuen zugangskennung die alte als erstes deaktiviert und dann erst die neue zugangskennung verschickt. also kommt FALc nicht drumherum, ein paar tage auf seinen zugang per t-online zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Du hast das Passwort doch irgendwo auf deinem Rechner stehen oder?? Es wird aber nur als **** angezeigt. Nun es gibt ein Programm das diese Sterne wieder in Klartext umwandelt. Heißt glaube ich ***** oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi, siehst du denn dein Passwort noch verschlüsselt (******)? Wenn ja, dann gibt es Tools die das Passwort in Klartext umwandeln können. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Um auf dieses Tool zurückzukommen, unter ****** findest Du dieses Tool zum Download. Aber wenn Du XP hast, kannst Du es gleich vergessen, das Problem hatte ich auch, nur halt mit 1&1, aber zum Glück hab die Unterlagen wiedergefunden. Ich lasse die jetzt immer unter der Tastatur liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Durchsage der Moderation: Bitte Punkt 2 der Boardregeln beachten: 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge