Guybrush Threepwood Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi, wenn ich mit InternetOpenUrl() ein Handle zu einer Datei erstellt habe, kann ich dann irgendwie feststellen wie groß die Datei hat? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Wenn Du mit InternetSetFilePointer ans Ende der Datei springst, sollte die Funktion die Größe zurückgeben. Der Server muss das allerdings unterstützen. Bevor Du dann zu lesen beginnst, solltest Du wieder an den Anfang zurückspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Klappt. Da hätte ich auch selber drauf kommen können, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.