Jaraz Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Moin, ich frage mich, warum die richtig interessanten Dinge immer so teuer sein müssen? http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00007EPJ6/ref=segway_tn_left/002-1770828-1283214 Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich sofort bestellen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi Das ist ja abgefahren Mit was die Leute alles Kohle machen .... Erbeere, der es nicht so ganz fassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 ;) mal ganz ehrlich: was willst du denn damit?? kannst du dir genausogut nen roller mit motor kaufen. da kommst du billiger mit weg. oder gehts dir darum "erster" zu sein?? ;) KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by KönigHüsi ;) mal ganz ehrlich: was willst du denn damit?? kannst du dir genausogut nen roller mit motor kaufen. da kommst du billiger mit weg. oder gehts dir darum "erster" zu sein?? ;) KönigHüsi Seit doch nicht immer so vernünftig... Hast du dir auch das Video angesehen? Also ich finde das Gerät super genial. Mehr wie 1000 Euro wäre es mir aber nicht Wert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Alte Nummer.... -> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=5694&werbeid=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Mist Da ändern die einfach den Namen. Kein wunder das ich beim suchen nichts gefunden habe. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.