Cultich Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi, hab auf der HB unserer Firma n popup eingebaut: problem das soll nu ruas und das rechenzentrum kommt nicht in die pötte die seite neu hochzuladen... habe das popup auf n anderen webserver abgelegt, was kann ich in den quelltext des popups schreiben, damit sich dieses sofort nach öffnung wieder schließt!!!!!!! plz help, vorstand meckert auch schon rum...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ich schätze mal mit JavaScript: Muss im Quelltext vom PopUp stehen: <html> <head> <script type="text/javascript"> <!-- self.close(); //--> </script> </head> Verbessert mich falls ich mich irre! Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi, hatte da was in selfhtml gefunden wo einem ne auswahl, bzw n link zum schließen gegeben wurde, habe einfacha lles überflüssige entfernt und die wartezeit von 6000=6sec auf 1 gesetzt und es geht.... Allerdings, je nachdem wie hoch die Sicherheitseinstellung des Explorers ist wird noch angezeigt...Die Website versucht das fenster zu schließen..... Mein QT: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html><head><title>SCHLIESSEN</title> <script type="text/javascript"> <!-- function Hinweis() { top.close(); } window.setTimeout("Hinweis()",1); //--> </script> </head><body> </body></html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.