UTGMK Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi Leute Ich hab mal ne Frage Ich habe vor einem Monat Win XP Professional installiert und mir die neusten Treiber für alle meine Geräte heruntergeladen und installiert funktioniert auch wunderbar aber als ich dann meinen Joystick (Sidewinder Precission Pro) und mein Gamepad (Sidewinder Freestyle Pro) an meine USB Ports angeschlossen habe werden diese zwar erkannt aber ich kann sie nicht benutzen. Bitte um HILFE :confused: :confused: Zitieren
Apache23 Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Treiber für die Hardware vom Hersteller downloaden und installieren. Finden tust Du den Snap In für die Installation in der Systemsteuerung Zitieren
UTGMK Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Geschrieben 20. Dezember 2001 Es gibt irgendwie kein Treiber für den Joystick und das GAmepad Zitieren
Eye-Q Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi IMPERATOR! Hast du die Geräte schon mal an einen anderen USB-Port gesteckt (vertauscht)? Bei mir sieht das genauso aus mit der Mouse, die an einem Port funktioniert und am zweiten nicht. Zitieren
2-force Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 hast du die USB ports vielleicht im BIOS deaktiviert? ich meine dort gibt es solche optionen (weiß aber nicht genau ob in jedem bios) probiers mal...viel glück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.