Freedom Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Mein Rechner startet in der letzten Zeit wirklich lange. Was ich damit in der letzten Zeit gemacht habe: die HDD in einen herausziehbaren Rahmen eingesetzt, damit ich mit 2 Betriebssystemen arbeiten kann, ohne dass sie in einem Bootmenu erscheinen oder auf einer HDD sind. (Es wird zuletzt nur ein System verwendet). Die Überprüfung der Geräte bis zum Bootvorgang dauert auf jeden Fall ziemlich lange.. Vielleicht hatte jemand gleiches Problem gehabt und kann mir auf die Sprünge helfen? Sie sieht der Start aus: PhoenixBios Vers. 4.06 Pentium III 450 MHz ----------------------------------- HD1: WDC WD205AA-00 BAA0 ----------------------------------- ATAPI CD-ROM: LTN382 (wobei die Striche ("----") eine lange Wartezeit bedeuten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hm...Sind denn die Devices, die nicht ausgetauscht werden, "hart" im BIOS eingetragen? Oder werden die alle(auch leere) beim Booten per Auto-Detect erkannt? Am Besten du schaltest das Auto-Detect nur für die Wechselfestplatte(wahrscheinlich "Primär Master") ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.