slowdriver Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo zusammen, ich lerne mit meinem Kollegen ganz doll für die Prüfung am kommenden Dienstag. Außer der Theorie die wir uns reinschaufeln versuchen wir auch die alten Prüfungen zu lösen. Unser Problem ist das wir für alle Prüfungen ab Sommer 2000 keine Lösungen haben. Könnte uns da jemand weiterhelfen? Hier meine email, an die Ihr dann den Stuff hinschicken könnt: rukasz@gmx.de. Vielen Dank im voraus und viel Glück an alle Mitleidenden. slowdriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Aber Vorsicht mit den "Musterloesungen". Sie koennen Fehler enthalten oder andere richtige Loesungen verschweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowdriver Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 War liebgemeint Uli, doch leider konnte ich außer ein paar guten Tips zum Prüfungsablauf keine Musterlösungen für die o.g. Prüfungen finden. Vielleicht könntest Du mir einen Tip geben wo Du sie versteckt hast (mit warm oder kalt) ? Gruß, slowdriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowdriver Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ähh, was bedeutet das denn verschoben zu werden? Ist das positiv oder negativ? Gruß, slowdriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Es bedeutet, jemand hat sich keine Gedanken gemacht, in welchem Forum seine Frage am besten passt, und das ist nicht positiv. Ich hab aber nichts verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky69 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Du hast Post. :marine Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ich hab immer Post. Von Dir war aber nix dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.