PhilS Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi ich habe das Problem das ein Plextor 40 fach brenner unter windows 2000 jetzt nicht mehr die volle geschwindigkeit bieten kann! Weiss jemand wie ich wieder die volle geschwindigkeit bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 hast du den dma-modus aktiviert? geht dein puffer dauernd oder ab und zu "hoch und runter"? -> an udma33-kabel anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 DMA-Modus aktiviert -> kann ich gerade nicht nachschaun Kabel -> min UDMA33 vorhanden und angeschloßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 hmm... was für ne änderung hast du denn gemacht das es "davor" ging?? win neu installiert? brenner neu? oder anderes brennprogramm? welches nimmst du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ich habe die Festplatte formatiert und Win2k Pro installiert! Brennprogramme: Nero & das brennen aus dem Programm Samplitude klappt auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 würde sagen schau noch mal zu hause nach ob der dma-modus aktiviert ist und notfalls noch in welchem modus der plextor im bios läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.