MrLarsens Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi Leutz. habe folgendes Problem: Hab ne Sounblaster Live Player 5.1 und die passenden Boxen dazu(Desktop Theater 5.1 DTT2200) Jetzt möchte ich aber das der Bass nicht aus dem Subwoofer kommt sondern aus den anderen boxen.also der subwoofer soll ganz aus sein.weil ich hab mir boxen gekauft die richtig gut rumsen.funktionieren auch kommt nur kein bass raus. HELFT MIR!!!! MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 hi, hast du die live-software installiert? da kannst du einfach den bass abschalten. entweder im audioHQ in der systemsteuerung oder über ein enviroment das dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.