Terwilliger Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi Boardgemeinde, ich habe bei mir auf Arbeit zwei Arbeitsplatzrechner (Nr.1 mit WinNT4 SP6 und IE5.5, Nr.2 mit WinXP und IE6) die bei Druckversuch aus dem Internet Explorer heraus einfach rebooten. Keine Fehlermeldung, nichts. Ansonsten funktionieren beide PCs vollkommen unauffällig und problemlos. Beiden PCs drucken auch auf verschiedene Drucker-Queues. Das Drucken spinnt auch bloss im IE, sonst klappt es einwandfrei. Wer hat eine Ahnung woran das liegen könnte oder kennt dieses Phänomen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ich hab jetzt leider kein Win NT zur Hand, aber bei 2000 und XP musst du die Bluescreens erst aktivieren. Vielleicht ist es bei NT ähnlich. XP und 2000 zeigen solange keine Bluesreens bis man das unter "Systemeigenschaften/erweitert/starten u. wiederherstellen" aktiviert... bis dahin Bootet XP oder 2000 einfach ungefragt neu wenn ein schwerwiegender Fehler auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.