LeeMoBai Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Könnte auch ein wenig Mitleid vertragen....... mich wird am 26.11 das gleiche Schicksal erwarten. Aber noch mehr könnte ich eigendlich ne Prüfung mit Lösungsbogen gebrauchen! :-) Also,- wenn irgendwer da draussen ein paar Tips zum Prüfungsinhalt oder vielleicht ja sogar gleich die Prüfung hat, wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet!!! ---> PredatorMS@gmx.de <---- ThX -LeeMoBai- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Also,- wenn irgendwer da draussen ein paar Tips zum Prüfungsinhalt oder vielleicht ja sogar gleich die Prüfung hat, wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet!!! Mit solchen Äußerungen wäre ich GANZ vorsichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CKonline Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hallo, habe auch am 26. November Prüfung. Hatt schon jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.