Nobse Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hi, wenn ich meinen Browser updaten will, wird denn die gesamte Oulook Express Konfiguration überschrieben ? Wie ich die Mails sicher weiß ich...nur die Konten usw. habe ich noch nicht gefunden. ....ja lacht nur aber Outlook Express reicht für meine 3 Newsletter in der Woche aus Bye Nobse Zitieren
Pete007 Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hi! Beim Update geht nix verloren. Bei mir jedenfalls ned. Konten kannst Du speichern! Einfach unter "Internetkonten" in "*.iaf" exportieren. Viel Spaß! Zitieren
Nobse Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pete007: <STRONG>Hi! Beim Update geht nix verloren. Bei mir jedenfalls ned. Konten kannst Du speichern! Einfach unter "Internetkonten" in "*.iaf" exportieren. Viel Spaß! </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.