root@localhost Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Hallo Jungs und Mädls, ich hab jetzt endlich ne dsl-flat und hab mal gehört das man übers internet umsonst telefonieren kann. mir wurde was von web.de gesagt. aber ich glaube die haben den betrieb eingestellt zumindest den kostenlosen. ach und die software dazu sollte für linux sein kennt jemand solche kostenlosen lösungen ? danke ciao r##t Zitieren
nic_power Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Morgen, Software gibt es jede Menge (beispielsweise Netmeeting et. al). Das Problem duerfte sein, dass Du einen Gateway-Provider benoetigst der es Dir erlaubt, auch im Festnetz anzurufen. Solange Du aber nur zwischen zwei PCs telefonieren willst, geht dies auch ohne Provider. Nic Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 hi nur zwischen zwei PCs telefonieren das nennt sich dann voip oder? kostenlose varianten um aufs festnetz zu telefonieren gibt es also nicht? danke ciao Zitieren
janand2 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 nein gibt es nicht, nur zwischen einzelnen Rechnern. Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 nein gibt es nicht oh schade und ich dachte ich könnte mir jetzt die telefongebühren sparen wenn ich eh immer onlein bin.... hilft nicx trotzdem danke ciao r%%t Zitieren
janand2 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 hehe das wär schon, dann würden sich alle ne Flat holen und nie wieder hohe Telefonrechnungen zahlen Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 aber es hat doch mal einen kostenlosen anbieter gegeben. hab ich zumindest gehört. oder ist das bloß ein mythos? Zitieren
janand2 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 bei web.de ging kannste telefonieren, allerdings nur ein paar Minuten am Stück und du musst immer Werbung anklicken, funzt sonst eigentlich ganz gut. Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 meinst du damit das "Com.Win 1.0" ? was anderes finde ich bei web.de nicht! und das is ja auch kostenpflichtig. hast du nen link? danke Zitieren
janand2 Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Du musst dich bei web.de anmelden... wenn du eingeloggt bist gibt´s auf der Linken Seite einen Button "Telefonieren" einfach draufklicken und der Beschreibung folgen.... Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 ah ok danke werd ich gleich mal austestn Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 is nicht so der hit: 1. Systemvoraussetzungen: Windows PC mit Internet Explorer 5.0 und höher 2. die wollen gleich bankdaten von mir obwohl ich blos kostenlos testen will ! und in der hinsicht bin ich etwas vorsichtig geworden... trotzdem danke Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 und mit dem messenger 5.0 (hotmail) gehts auch :-) Zitieren
root@localhost Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 software dazu sollte für linux sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.