andy_mann Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo Leute.... Kann mir jemand einmal den Unterschied bei SuSE zu Home Profesionel und Enterprise geben ?? *Kopfkratz* Sind das jetzt verschiedene BS mit verschiedenen Kernel ?? bei dem SuSE jetzt auch auf den Zug des Verdienens springt ?? Oder ist das jetzt nur eine zusammengschnürte Software packeung, die bei Enterprise keine Wünschen offen lässt ?? Schreibt docj mal eure Meinung... Gruß andy_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 unterschied zwischen personal und professional: http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/i386/pers_prof.html infos über enterprise findest du hier: http://www.suse.de/de/business/products/sles/sles_x86/index.html aber ich denke mal der unterschied von enterprise zu den anderen beiden ist, personal und professional sind für den desktop oder kleine server ... enterprise ist für grössere server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ach ja ... und zwischen personal und professional ist nur die auswahl an pakete anders ... beispielsweise kommt personal mit 3 cds und professional mit 8 cds daher ... das betriebssystem sowie der kernel sind gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Danke erst mal, aber ich wollte wissen, ob es eine technische änderung gibt ?? Kernel usw.... Kann ich durch installieren entsprechender tools aus einer prof install eine enterprise install machen ?? andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 aus ner personal läst sich mit sicherheit eine professional bauen ... die frage ist ob sich der aufwand lohnt die ganzen packages zusammenzusuchen und downzuloaden, ich würd lieber gleich die paar euros mehr investieren. ob das von professional auf enterprise geht ... das glaube ich nicht ... da bei der enterprise version die meisten programme wohl nicht zum freien download angeboten werden ... deshalb ist die enterprise version wohl auch teuerer nehm ich mal an ... ne andere sache, ... brauchst du überhaupt die enterprise version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 nein brauche ich nicht. Ich wollt nur mal wissen worin der Unterschied liegt. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.