@@@ Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978 No comment :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 das ist echt ein hammer! aber wenn jemand die verpackung unbedingt braucht mfg der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Der hat wirklich für 126€ eine Verpackung gekauft? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Haha, manche Leute sind so doof! Wer heutzutage noch was wegschmeißt ist selbst dran schuld. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Da könnte ich ja fett Kohle machen :D Ich hab den ganzen Speicher voller Schachteln. Und auch noch "recht wertvolle" -> Fernseher, HIFI-Anlagen, Monitore,.... Man bin ich doof! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by The_red_one Da könnte ich ja fett Kohle machen :D Ich hab den ganzen Speicher voller Schachteln. Und auch noch "recht wertvolle" -> Fernseher, HIFI-Anlagen, Monitore,.... Man bin ich doof! :bimei Verkaufe auch noch "alte Schachteln" hab meine Tante und meine Oma zu verhökern Ne Spass bei Seite... Wie kann man nur so dumm sein? Kann mir das jemand mal erklären? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ich habe dem der das ersteigert hat erstmal ne Nachricht geschickt! Hehe, ma sehn ob er antwortet. Was für ein Spinner! :bimei [gottseidankistmirdasnichtpassiert] Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ich besorg mir jetzt vom Juwelier ein paar Schmuckschachteln und erziehl mit solchen Schnäppchenjägern riesen Gewinnspannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Containy Ich habe dem der das ersteigert hat erstmal ne Nachricht geschickt! Hehe, ma sehn ob er antwortet. Was für ein Spinner! :bimei [gottseidankistmirdasnichtpassiert] Gruß Containy Willst du riskieren, dass der arme Kerl jetzt Stundenlang mit dem Kopf gegen die Wand rennt? was das für Folgen haben kann!!! Die Wand bekommt Risse, das Haus kann einstürzen und dann liegt alles in Trümmern und alles was er noch besitzt ist diese kleine, unscheinbare Schachtel... Nein, das kannst du ihm nicht antun! Außerdem denke ich dass er es eh schon zu spät bemerkt hat. WENN er aber antwortet, dann möchte ich gern wissen was er gesagt hat, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Was ist, wenn er in seinem jugendlichen Leichtsinn, seine orginalverpackung weggeschmissen hat, die Karte jetzt aber Kaputt ist und er sie reklamieren muß. Ohne orginalverpackung ist das ja nicht immer so einfach. Und 126€ sind weniger als eine neue GF4TI4200.... Bevor ihr fragt! Nein, ich bin nicht der glückliche! Ich hab noch alle Verpackungen schön aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 schaut euch jetzt mal die bewertung des verpackungskäufers an!! der endlich gecheckt dass er zu viel gezahlt hat!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by @@@ No comment :D Klasse. Ich weiß jetzt endlich, wie ich mein Taschengeld aufbessern kann, nachdem Schwesternhandel, U-Boot-Verkäufe und Butterbrotauktionen nicht wirklich liefen : Lizensierter NVidia-Verpackungs-Verkäufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Net-srac Was ist, wenn er in seinem jugendlichen Leichtsinn, seine orginalverpackung weggeschmissen hat, die Karte jetzt aber Kaputt ist und er sie reklamieren muß. Ohne orginalverpackung ist das ja nicht immer so einfach. Und 126€ sind weniger als eine neue GF4TI4200.... Bevor ihr fragt! Nein, ich bin nicht der glückliche! Ich hab noch alle Verpackungen schön aufgehoben du kannst bestimmt die waren auch ohne originalverpackung reklamieren, solangen du den zettel hast!! es kommt immer drauf an wie du mit den leuten redest (musst halt viel druck ausüben!!) Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Antibiotik schaut euch jetzt mal die bewertung des verpackungskäufers an!! Also das mit der negativen Bewertung find ich jetzt nicht gut. Der Käufer is doch selbst dran Schuld, wenn er nicht lesen kann! Oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Moin, da das ganze allerdings in der Kategorie: Computer:Grafikkarten:AGP mit 3D-Chipsatz:GeForce 4 ablief, würde ich an Stelle des Verkäufers, dass ganze nicht bis zum Rechtsstreit kommen lassen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Jaraz [..]dass ganze nicht bis zum Rechtsstreit kommen lassen. Soweit wird es auch nicht kommen, da der Käufer immerhin noch ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. Da kann der Verkäufer nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 das gebot wurde nicht editiert und ist doch 1a gültig. was soll bei einem rechtsstreit rauskommen ? klar für den verkäufer. es stand von anfang an klip und klar dran, dass es sich um die Packung handelt. edit: obwohl, im falle von mißverständis könnte man zumindest mal versuchen ran zu gehen, aber ich sehe meiner meinung nach eher wenig chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ich hätte da noch ein paar Vorschläge als Ebay-Titel: Abgeschnittener Fußnagel von Michael Jackson (glaub ich) Porsche 911 GT2 (original Fliegendreck von der Scheibe) Eine Nacht mit Gina Wild (Video) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by lpd Soweit wird es auch nicht kommen, da der Käufer immerhin noch ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. Da kann der Verkäufer nichts machen. Nicht bei Handel zwischen Privatpersonen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Man kann aber Kaufverträge wegen Irrtums anfechten, und ich denke er hat da auch gute Chancen. Aber witzig isses. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *grins* Wer lesen kann ist eben immer noch klar im Vorteil. Danke fuer den Lacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Irrtum? ich weiss nicht, da steht doch der Satz "Ich weise ausdrücklich darauf hin..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Und dann beschimpft er den armen Verkäufer auch noch in der Bewertung? Jaja für die eigene Dummheit mal wieder andere Verantwortlich machen. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by @@@ Und dann beschimpft er den armen Verkäufer auch noch in der Bewertung? Und das finde ich das Schlimme daran! Es war frech vom Anbieter, aber wegen seiner eigenen Dummheit dem anderen die Bewertung kaputt zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Gonzales Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Er war im übrigen nicht der einzigste der darauf "reingefallen" ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071614891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.