scheema Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 geil, einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Besonders interessant ist, wie der Counter hochschnellt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Jaraz Nicht bei Handel zwischen Privatpersonen. Hast Recht. Den Kaufvertrag widerrufen kann man trotzdem, jedoch wird man dann schadensersatzpflichtig. Das würde hier bedeuten, dass der Käufer dem Verkäufer die Ebay-Gebühren erstatten müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 also irreführung isses ja eigentlich auch nicht. weil "jeder muss wissen was er ersteigert" aber auch mir, als verkäufer ist sowas schon zu oft passiert. man schreibt schön in fettschrift "ohne netzteil" und dann kommen mails "betrug, da fehlt das netzteil, ich kanns nich verwenden" und schon prasseln die negativen bewertungen. hat also auch zwei seiten. aber die leute lernen dann wenigstens... *hofft man jedenfalls* ich ersteiger doch auch keine winterreifen, wenn ich mir nich vorher durchlese, welche grösse und wieviel "löcher" und so die haben? ich versteh sowas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.