boq Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo, ich suche dringend Schallhauben für diese Drucker. Beim telefonieren sind die Dinger echt zu laut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Leider sind die Laserdrucker schon recht laut, aber sie entwickeln auch eine große Wärmeabstrahulng. Aus diesem Grund würde ich es nicht empfehlen den Drucker abzudecken. Besteht die Möglichkeit den Drucker evtl. weiter von dir weg zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boq Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo, leider muss der Drucker im selben Raum bleiben. Es gibt ja auch Schallschutzhauben mit Lüftern - so wie bei Matrixdruckern. Es gibt sogar einen Anbieter dafür. Doch leider kostet dort eine "Haube" ca. 400 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Vielleicht bist du handwerklich so begabt, dass Du Dir so etwas selbst bauen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by MichaelP Leider sind die Laserdrucker schon recht laut, aber sie entwickeln auch eine große Wärmeabstrahulng. Aus diesem Grund würde ich es nicht empfehlen den Drucker abzudecken. Besteht die Möglichkeit den Drucker evtl. weiter von dir weg zu stellen? Also bei uns in der Firma haben wir 4400er HP Farblaser unter Schallschutzhauben mir einem 120er Lüfter in der Rückseite. Werden nicht heiss und schlucken viel Schall. Wenn ich mal wieder in den Druckerraum komme schaue ich mal ob ich irgendwo einen Hersteller finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.