Olm Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Sevus kann ich mit dem MSN Messenger ICQ Accounts adden?? Ich weiß es gibt trillian aber das Programm gefällt mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Nein. Auf jeden Fall nicht im ICQ oder MSN Standard ICQ ist mittlerweile AOL. MSN Microsoft. Die werden wohl nicht miteinander kooperien. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Gibt es da nicht irgendeinen Trick das man die auch Adden kann? Ich will kein Trillian installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Olm Ich weiß es gibt rillian aber das ist Müll! erstens: heisst das programm "trillian" zweitens: so eine wertung will ich von dir hier nicht mehr lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Wie gesagt, nicht im Standard. Wenn es einen Hack dafür geben sollte, kenn ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 OK Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.