alligator Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 Hi Leute Mein Kumpel hat ne Voodoo 3 3500 TV und möchte übern Rechern Videos ankucken und Fernsehen, aber er brauch laut Windows WEB TV. Wo kriegt man des her bzw. wie kann ich des installieren ? P.S: Über Software - Windows Setup - Hinzufügen geht es nicht, da es diese Application nicht gibt ! Ich habs mit der Windows 98 SE versucht. Thx für schnelle Hilfe Much greetings Maik Zitieren
2-frozen Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 Lol! Schon mal was von einer Suchmaschine gehört? Da findet man wenn man "web tv" eingibt folgende Seite: http://www.webtv.com/ Gruß, 2-frozen [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Zitieren
alligator Geschrieben 28. April 2001 Autor Geschrieben 28. April 2001 hey Frooze wow was für ein Super Tip. Glaubsch du da war ich nicht .... naja vielleicht sind hier ja auch noch Leute die einem helfen wollen und nicht nur dumm rum lallen .... Gruß alligator Zitieren
2-frozen Geschrieben 28. April 2001 Geschrieben 28. April 2001 Mönsch Alligador .. nu nimm das mal nich gleich so krumm, du tust ja so, als würde ich mich über dich lustig machen. Lies meine anderen Postings und du wirst merken, daß ich eben eine frohnatur bin und darum so poste. habe jetzt nochmal eien halbe Stunde geguckt, wiel ich mit deiner Karte überhupt nicht vertraiut bin. Dieses WEB TV scheint ein dämlicher M$ Service zu sien, den du gar nicht brauchst. Es sei denn, du willst fernsehenübers Internet gucken und dafür zahlen. Du willtst aber sicherlich ein Antennenkabel an die Karte stecken und so gucken, oder? Entweder ist auf der beigelegten CD eine Software dazu, oder aber du gehst mal zu http://www.3dfx.com/downloads.htm . da ist so ein Visualkisierungsprogramm, mit Teletext Update. kann das nicht austesten, klingt aber auf dn ersten Blick, wie ein TV-Proggie! Gruß, 2-frozen P.s. sorry, war echt nicht so gemeint Zitieren
alligator Geschrieben 30. April 2001 Autor Geschrieben 30. April 2001 Hellas Also die Sache isch die, das mein Kumpel übern Rechern Fernsehen (Übers antennekabel) bzw. VHS-Videos kucken will und der dazu die Voodoo 3 3500 gekauft hat. Und nu hab ich ihm das installiert und um in das Programm "Visual..." reinzukommen (wo man fernshen bzw. VHS Videos ansehen kann verlang er, dass Web TV installiert sein muß und da isch das Problem !! Auf der Treiber-Cd isch des nicht zu finden und auf der 3dfx[Hersteller]-Homepage gibts nix was ich nicht schon runtergeladen und probiert habe... Also falls irgendjemand noch irgendeine Idee hat bitte her mit ... THX alligator P.S.: Frozen: kein Problem ich war nur ein bisschen gestresst, denn wenn man den ganzen Tag an so ner abgefu**ten Karte rum macht kriegt man irgendwann seinen Vogel *g* :-Þ cu Zitieren
developer Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von alligator: <STRONG>Hellas Also die Sache isch die, das mein Kumpel übern Rechern Fernsehen (Übers antennekabel).... ...verlang er, dass Web TV installiert sein muß und da isch das Problem </STRONG> Du bist sicher, dass er WEB Tv meint und nicht WIN TV? Zitieren
developer Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 Just für den Fall, dass er WIN TV meint: WIN TV Zitieren
alligator Geschrieben 30. April 2001 Autor Geschrieben 30. April 2001 Developer: thx, aber er meint wirklich MS WEB TV ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.