Deschdrozer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Tach, folgendes wenn ich mit dem Realplayer einen Stream ausm Inet (VIVA, TVTOTAL usw.) anschaue hängt das Bild nach einer gewissen Zeit der Ton läuft aber ohne Problemem weiter. Woran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 das problem dürfte eigentlich nur bei isdn oder analog auftreten, daher kenn ich es jedenfalls... (die gute alte zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Die Bandbreite wird nicht ausreichend sein, um Bild und Ton zu transportieren. Aus diesem Grund wird das Bild "abgeschaltet". Welche Netzverbindung hast Du und welche Bandbreite hat der Stream? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 aslo das prblem tritt sowohl am arbetisplatz als auch zuhasue auf. am arbeitsplatz habe ich 100% genug bandbreit und zuhasue immerhin 2mbit :-) also daran sollte es eigentlich nciht liegen und wenn ich steams mit dem mediaplayer anschaue geht es ja auch nur mti dem realplayer hab ich probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Das musst nichts heissen, der Bandbreiten Bottleneck kann ja auch an anderer Stelle im Netz auftreten. Der RealPlayer hat ein Statistiktool eingebaut. Kontrollier doch mal, wie gross die Loss-Rate ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.