xellon Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo! Ich schreibe an einem EMail-Client und habe folgendes problem: Ich speichere die Anhänge und der anwender sollte über einen buttonclick eine datei öffnen können. Beispiel: Wenn es eine *.zip datei ist sollte automatisch der WinZip gestartet werden. Hat jemand eine idee wie das gehet? P.S. Ich arbeite mit dem C++ Builder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 ShellExecute kann genau das. Du kannst entweder auf dem Board danach suchen oder mal hier reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 Danke Klotzkopp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.