Net-srac Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi, nachdem ja nun hier immer mehr User registriert sind (wieviele sinds eigentlich?!) würd mich mal interessieren, wieviel Traffic so ein Board im Monat versuracht. Hat jemand ne Ahnung?! Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Net-srac (wieviele sinds eigentlich?!) sieh unten auf der Hauptforenseite Benutzer: 18,013 Neue Beiträge Keine neuen Beiträge Forum geschlossen < Kontakt - Fachinformatiker.de > Powered by: vBulletin Version 2.2.8 Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited. Deutsche Übersetzung: e@sy,Klotzkopp by Fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Eindeutig zuviel Der Traffic liegt bei 20-30 GByte im Monat. Wenn halt Prüfungen sind, dann ist es halt ein bißchen mehr. Im Augenblick sind wir bei 21GByte. Letzten Monat waren es 31 GByte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 @ Easy Hostet ihr das Board selber mit eigenem Webserver per Standleitung oder habt ihr einen externen Hoster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi, ich bin zwar nicht e@sy aber, Originally posted by Terwilliger Hostet ihr das Board selber mit eigenem Webserver per Standleitung oder habt ihr einen externen Hoster? --------------------- Routenverfolgung zu www.fachinformatiker-world.de [80.237.200.96] über maximal 30 Abschnitte: 2 47 ms 63 ms 47 ms ge0-0-0-7567-do1.ips.versatel.de [212.93.10.230] . . . . . 17 93 ms 94 ms 94 ms ds80-237-200-96.dedicated.hosteurope.de [80.237.200.96] Ablaufverfolgung beendet. --------------------------- Also ein dedicated Server bei Hosteurope. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wie finanziert sich dieses Board eigentlich? 20 - 30 GB sind ja nicht gerade wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 ...die antwort auf diesen frage, ruht hinter einer tür, die normalsterbliche nicht durchschreiten sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 na ich denke mal, gegen ein kleines banner (ala affili-net o.ä.) hätten hier die wenigsten was... oder ihr macht nen e.V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Du könntest FI.de unterstützen, indem du z.B. einer der Bücher hier bestellst. Banner sind keine so tolle Werbemaßnahme. Außerdem haben sich hier alle an ein Board ohne werbung gewöhnt, und so sollte es bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by BenNebbich ...die antwort auf diesen frage, ruht hinter einer tür, die normalsterbliche nicht durchschreiten sollten. Meinst du das ist alles soooo kriminell... Also ich denke es wäre schon nicht schlecht, wenn man wüßte auf welchen Schultern das lastet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by dstorki Also ich denke es wäre schon nicht schlecht, wenn man wüßte auf welchen Schultern das lastet! Und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by bimei Und dann? Ich verstehe deine Frage b.... ! Muss es immer einen tieferen Sinn geben? Dann könnte man ihm/ihr/ihnen zum Bleistift seinen Dank aussprechen! Über mehr könnte man jetzt spekulieren........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by dstorki Meinst du das ist alles soooo kriminell... Also ich denke es wäre schon nicht schlecht, wenn man wüßte auf welchen Schultern das lastet! Das Forum wird bestimmt von schwarzen Wahlkampfkonten einer großen, deutschen Partei finanziert...! Also Stillschweigen bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Net-srac Du könntest FI.de unterstützen, indem du z.B. einer der Bücher hier bestellst. Banner sind keine so tolle Werbemaßnahme. Außerdem haben sich hier alle an ein Board ohne werbung gewöhnt, und so sollte es bleiben. njaaa, da denn lieber preiswertere alternativen *ggg* na ein banner zur c´t oder so... würde keinen stören. naja, egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by backdraft Das Forum wird bestimmt von schwarzen Wahlkampfkonten einer großen, deutschen Partei finanziert...! Also Stillschweigen bewahren! uiiuiuuiui Ich hoffe nicht, denn dann hätte sich das wahrscheinlich sehr bald mit dem Board erledigt... In den letzten Monaten ging ja eine Aufklärungswelle durch das Land Aber trotzdem: "Dieses Posting wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by dstorki Muss es immer einen tieferen Sinn geben? Nö, pure Neugierde gibt es oft, eine Bewertung dieser Eigenschaft spare ich mir mal. Dann könnte man ihm/ihr/ihnen zum Bleistift seinen Dank aussprechen! Werde/n ich/wir ausrichten. Über mehr könnte man jetzt spekulieren........ Eben, Ende der Spekulation. Lasst gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Die immer noch Neugierigen koennen ja auch mal bei netstat gucken. Da gibt es Informationen wie z. B. die, dass um 15.28h der 2409188te Seitenaufruf gezaehlt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by bimei Nö, pure Neugierde gibt es oft, eine Bewertung dieser Eigenschaft spare ich mir mal. Jaaa, is auch besser soooo! Was glaubst du wo wir auf dieser Welt wären, wenns keine neugierigen Menschen gäbe?! :bimei Werde/n ich/wir ausrichten. Da danke ich dir/euch (wem auch immer) für! Eben, Ende der Spekulation. Lasst gut sein. Gut, aber nur weil du es bist! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by dstorki Jaaa, is auch besser soooo! Was glaubst du wo wir auf dieser Welt wären, wenns keine neugierigen Menschen gäbe?! :bimei Die christliche Mythologie gibt darauf eine eindeutige Antwort: Im Paradies, denn weil Eva vom Baum der Erkenntnis ass, hat die Menschheit dort Hausverbot bekommen und vererbt ihre Suenden von Generation zu Generation, so dass auch Du davon geplagt bist. Aber sei getroestet, Rettung naht, der Heiland wird bald geboren. Macht hoch die Tuer... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by gajUli Aber sei getroestet, Rettung naht, der Heiland wird bald geboren. Macht hoch die Tuer... :bimei ...das ist gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by gajUli Macht hoch die Tuer... :bimei ...die Tor macht weit! Ach Uli... Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst. :bimei :WD P.S.: Die Bibel ist eine wahre Fundgrube.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Duefte ich mal erfahren, warum Du mich mit diesem Heuchlerzitat angehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by gajUli Duefte ich mal erfahren, warum Du mich mit diesem Heuchlerzitat angehst? Och Uuuliiiiiiiiiiiiiii So war das doch nicht gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.