Eye-Q Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Dass die Amis einen an der Waffel haben, weiß doch wohl jeder, oder? Aber dass sie keinen Plan haben, wo welches Land liegt, das geht doch zu weit, meint ihr nicht? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ein fake??? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Antibiotik ein fake??? Ciao Antibiotik das würde ich nicht sagen dazu passt auch der Artikel im Spiegel LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi, mir ist erst gar nicht aufgefallen was da falsch ist *g* bis dann auf einmal der Geistesblitz kam.. wow!!! Wo ist denn die Schweiz neuerdings angesiedelt.. und dann auch noch so ein großes Polen??? Naja.. den Amis ist es schon hoch anzurechnen, das sie die DDR nicht eingezeichnet haben *g* Ich gehe öfter nach Amerika und leider ist es echt schlimm, wie wenig die über Europa und auch Deutschland wissen. Ich werde oft gefragt ob wir die Juden immer noch hassen. Das macht mich sehr traurig! Ansonsten. das Bild ist echt lusitg *g* Bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Eye-Q Dass die Amis einen an der Waffel haben, weiß doch wohl jeder, oder? Aber dass sie keinen Plan haben, wo welches Land liegt, das geht doch zu weit, meint ihr nicht? :bimei *seufz* Du schaust nicht wirklich oft CNN, oder ? Sonst hättest du nämlich ein "Schonmal-Gesehen" gehabt und festgestellt, dass das Bild schon etwas älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ja, das sieht man ja auch am Datum, dass das älter ist, aber was soll ich mit CNN? Ich hab' das gar nicht auf meinem Fernseher einprogrammiert, weil ich auch über andere Sender die benötigten Infos bekomme, außerdem hab' ich ja das Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Eye-Q Dass die Amis einen an der Waffel haben, weiß doch wohl jeder, oder? Aber dass sie keinen Plan haben, wo welches Land liegt, das geht doch zu weit, meint ihr nicht? :bimei 1. Ist das halt geographisch bedingt, die USA hat gerade mal 2 Angrenzende Nachbarländer. Und beide sind ja nichtmal die besten Freunde . Außerpolitisches Intresse und Fremde Kulturen sind da nicht gerade verbreitet. 2. Lebst du eben in dem geographischen Umfeld. Stell dir mal vor die würden bei nem deutschen Bericht Mhyanmar mit Bhutan oder Kambodscha verwechseln. Würdest du das sofort merken? 3. Allerdings finde ich etwas Traurig dass viele Amis nicht wissen wo Irak liegt. http://www.cnn.com/2002/EDUCATION/11/20/geography.quiz/index.html Und nein ich guck kein CNN oder les News bei CNN.com die Info kaommt mal wieder von fark.com :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Eye-Q Ja, das sieht man ja auch am Datum, dass das älter ist, aber was soll ich mit CNN? Ich hab' das gar nicht auf meinem Fernseher einprogrammiert, weil ich auch über andere Sender die benötigten Infos bekomme, außerdem hab' ich ja das Internet. Ach, war doch nicht böse gemeint. Ich kannte es halt nur schon, weil ich´s zufällig damals gesehen habe und mich nun gewundert habe, aus welcher Ecke du das hervorgekramt hast. Witzig ist es trotzdem - aber in der Aufregung, die zu dem Zeitpunkt herrschte, ist das wirklich ein wenig untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Dazu passend ein Artikel, der in mein Topic auf meinem Heimatboard reingeschrieben worden ist: http://karriere.t-online.de/karr/wiss/aktu/ar/CP/ar-deutsche-geografie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 ich mein, dass die den rest der welt nicht lokalisieren können, ist eine sache, aber das hier ist ja hammerhart: On a world map, Americans could find on average only seven of 16 countries in the quiz. Only 89 percent of the Americans surveyed could find their own country on the map. oder auch: Only 71 percent of the surveyed Americans could locate on the map the Pacific Ocean, the world's largest body of water. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 American view of Europe: http://www.upi.com/view.cfm?StoryID=20021112-052727-4646r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.