Suko Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Moin, Ich hab mal ne Frage, ich suche nach einem Programm das ungefär dasselbe bieten kann wie z.B.: Auto CAD. Oder besser gesagt, könnt ihr mir ein Programm voschlagen das z.B.: erstellen von 3D Skizzen erlaubt - also ich mein vorwiegend für Räumlichkeiten, wie ich wo nen Schrank oder ein Tisch hinstelle. Wenn es geht sollte es nicht so teuer sein. Bitte um Hilfe!!! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by Suko Moin, Ich hab mal ne Frage, ich suche nach einem Programm das ungeär dasselbr bieten kann wie z.B.: Auto CAD. Oder besser gesagt, könnt ihr mir ein Programm voschlagen das z.B.: erstellen von 3D Skizzen erlaubt - also ich mein vorwiegend für Räumlichkeiten, wie ich wo nen Schrank oder ein Tisch hinstelle. Wenn es geht sollte es nicht so teuer sein. na für sowas gibts von data becker & co. "wohnraumdesigner" und so. schau mal bei diversen "Mediamärkten" auf den grabbeltischen :-) is ganz witzig, nicht so teuer (15-20 €) und reicht eigentlich für ne grobe wohnungsplanung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Aso hab noch etwas vergessen. Natürlich sollte das Ding auch son Masstab angabe vorweissen können, aber ich denke mal das das bei den die es gibt auf jedenfall dabei sien wird! Und Danke schonmal für den ersten Tip, muss ich gleich mal losspassten und gucken ob ich da was find! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ... irgend ne Computer-Zeitschrift hatte vor kurzem eine Version von TurboCAD (oder einem ähnlichen Programm) mit drauf. Vollversion; 1 - 2 Versionen älter als die aktuelle. Kann dir aber leider nimmer sagen, welche Zeitschrift das war...:confused: Von Data Becker soll es auch ein CAD-Programm für 2D-Zeichnungen geben. Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 @ Suko schau dich mal hier um: http://www.lowbudget-cad.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 22. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2002 hey thx, habs mir durchgelesen. Also schlauer bin ich jetzt auf jedenfall. Werd mal schauen für welches ich mich nun genau entscheide! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Vom Tewi-Verlag gibt´s noch billig Mr.CAD - das schien mir auch sehr ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.