FALc Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 hi, wie ist der befehl zum erstellen einer textdatei? und wie kann ich sie später umbenen#en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 hm wo erstellen? in der konsole? "touch norbert.txt" bearbeiten mit beispielsweise "vi norbert.txt" namen ändern mit "mv text.txt blabla.txt" oder meintest du jetzt was anderes??? --> präziser sein hilft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 past schon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 ll zeigt den inhalt einer datei ich will mir das aber seiten weise anschaun wie war das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.Kremer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 (...) cat (1) - gib Dateien aus cat (1) - concatenate files and print on the standard output (...) (...) less (1) - zeigt Dateien Seitenweise (Pager) less (1) - opposite of more (...) so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by FALc ll zeigt den inhalt einer datei ich will mir das aber seiten weise anschaun wie war das nochmal? hey, kannst auch eingeben: cat norbert.txt |more mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 oder einfach nur more textdatei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Und "less is more than more". Wollte ich nur mal anmerken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.