dummabua Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi@all Ich hab hier ein Paar Buttons (gif) in eine HTML Seite eingebunden und diesen Buttons Links zugewiesen. Klappt auch alles wunderbar.... Nun würde mich interessieren wie ich diesen Button mit infos bschriften kann??? d.h. ich hab mir vorgefertigte Buttons im Netz gezogen, diese sind aber nackt, d.h. keine Beschriftung. Ich will einfach nur wissen ob und wie ich diese Buttons mit HTML beschriften kann. z.B soll in dem Button stehen "Links".. alle klarheiten beseitigt??? thx4help cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 dafür brauchst du halt ein grafikprogramm. per html geht das nur, wenn du die buttons als hintergrund einer tabellenzelle anlegst und einen link drüber setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 sowas hab ich auch schon gedacht, aber ich hab mich gefragt obs da eine einfachwere oder elegantere lösung gibt??? naja egal mach ichs halt so thx cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom22 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 würds einfach mitm grafikprogramm machen ist am einfachsten und sieht gut aus. Corel Photo Paint ist recht gut dafür zu gebrauchen. Viel Spaß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.