thery Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Ich habe Windows XP SP1 es verschwindet immer wieder die statusliste mal ist die da dann nicht ich aktiviere Sie und beim nächsten mal ist sie wieder weg habe auch den Explorer mit Shift+Alt+F4 beendet da soll er ja alle einstellungen speichern nicht einmal das half Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit dies Einstellen das sie immer da ist (registrierung oder so) Zitieren
Cyberfauliii Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Ähmm .. kann sein das ich jetzt noch zu müde bin , aber welche Statusleiste meinst Du ? Mfg Cyber:confused: Zitieren
thery Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Windows Explorer / Internet Explorer kommt ja irgendwie alles vo der selben engine (MS winXP) Zitieren
Eye-Q Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 Statusleiste anschalten, dann Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Für alle übernehmen" klicken -> Explorer schließen -> Explorer wieder öffnen -> (hoffentlich) freuen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.